Warenkorb
Hinweis: Das FOSTAC® Verfahren und die beschriebenen Wirkungen und Effekte sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Die hier vorgestellten Technologien entsprechen (wie beispielsweise Homöopathie, Bioresonanz und andere) nicht der schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung. Unsere Artikel sind keine medizinischen Produkte und ersetzen bei gesundheitlichen Problemen nicht die Konsultation bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Sie sind Hilfsmittel, welche im feinstofflichen Bereich Harmonisierungen erzeugen.
Leichter durchs Leben mit Numerologie
Produkte Seminare - Vorträge - Beratungen Ihr Berater vor Ort Wissenswertes - Informationen Suche Startseite

Leben mit Gott *NEU*

  
Themen:      Ein Leben für Gott in uns ist von grosser Bedeutung in dieser Zeit. Ereignisse, Muster, Situationen und Themen wiederholen sich immer schneller, wenn wir nicht auf unser Gottes-Erbe ausgerichtet leben, wenn wir keine Ahnung haben, was dieses beinhaltet und an diesem vorbei anstatt darin leben.
 
Wir haben einen freien Willen und dieser freie Wille ist das, was wir hier und jetzt durch Worte, Haltung und Meinung ausstrahlen und entscheiden, denken und aussprechen. Als Jesus inkarniert war, hat er durch zahlreiche Verheissungen den Weg geebnet, den reinen Gottes-Pfad. Er hat nie etwas ohne Gott getan oder nie ohne Gottes Absicht gewirkt. Gott sandte Christus in unser Leben, damit wir in ihm ein Vorbild haben. Gerade in diesen Zeiten, in welcher die Spiritualität immer mehr verwässert, durch Eigen-Sinn, Wunschdenken, oder auch das Ego/Ich, braucht es Gottes Führung und Befreiung.
 
Jesus Christus wirkt geistig an diesem Wochenende für jeden Einzelnen und weist den Weg direkt zu Gott. Es werden Hilfen und Botschaften im Seminar überbracht, die Gott in allem und in jeder Situation den Zutritt schaffen, so dass nicht die Emotionen, oder das angelernte Wissen die Führung haben, sondern stets Gott.
 
Der wichtigste Schlüssel ist, dass man dem Ego/Ich gar nichts hinzufügen kann, um ein besserer lichterer Mensch zu werden. Stattdessen gilt es die Identität, die wir in Gott für immer haben, in Dankbarkeit anzunehmen. Diese ist es, die uns in das, was ewig wahr und wirklich ist, in die Vollendung hineinführen wird. Der freie Wille wird niemals von Gott verändert, doch wenn wir bereit sind unseren freien Willen durch Gottes Absicht zu ersetzen, müssen wir uns weniger um grosse oder kleine Dinge kümmern, sie fallen uns zu, wir können uns entspannen.
 
Wir können uns daran erfreuen, wie Gott zum Segen aller durch uns wirkt. Als mit Gott erfüllter und veränderter Mensch gehst du nach dem Seminar deinen reinen Gottes-Weg.
 
Verschiedene Skripts für den reinen Gottes-Pfad im Alltag werden im Anschluss überreicht. Was Menschen und Engeln nicht möglich ist, mit Gott ist alles möglich.
Dauer:      2 Tage, 10:00 - ca. 18:00 Uhr, abzgl. Mittagspause
Kosten:      EUR 333,- , exkl. Verpflegung
Referent(en):      Noreia Andrea Hebeler
Termine:       Im Moment sind keine Termine festgesetzt
(Preis-) Änderungen vorbehalten  
Seitenanfang    Übersicht  
Kontakt

 

 

© 2007 - 2024 FOSTAC AG - Grafik und Design: in Zusammenarbeit mit stereoweb.ch - Programmierung: SokratesSoft GmbH