Klicken, um die nächste Folie anzuzeigen
vorwärts (nächste Folie anzeigen)
Warenkorb
Hinweis: Das FOSTAC® Verfahren und die beschriebenen Wirkungen und Effekte sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Die hier vorgestellten Technologien entsprechen (wie beispielsweise Homöopathie, Bioresonanz und andere) nicht der schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung. Unsere Artikel sind keine medizinischen Produkte und ersetzen bei gesundheitlichen Problemen nicht die Konsultation bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Sie sind Hilfsmittel, welche im feinstofflichen Bereich Harmonisierungen erzeugen.
Kardinals-Meditationsabend / Visualisierung für die Welt
Produkte Seminare - Vorträge - Beratungen Ihr Berater vor Ort Wissenswertes - Informationen Suche Startseite

Weiteres

Beschreibung Grösse

Interner Link Elektrosmog-Präsentation
Geführter Rundgang über Elektrosmog, Grenzwerte, wissenschaftliche Studien, etc.
Pdf-Dokument Erklärungsmodell und Tests
Erklärungsmodell der Wirkungsweise von FOSTAC® Produkten, mittels quantenphysikalischer Gesetze nach heutigem Verständnis (inkl. einer Sammlung von Tests und Analysen)
Pdf-Dokument Handystrahlen und Elektrosmog - Risiken und Nebenwirkungen
Flyer "Handystrahlen und Elektrosmog - Risiken und Nebenwirkungen" (Version 12/09)