Warenkorb
Hinweis: Das FOSTAC® Verfahren und die beschriebenen Wirkungen und Effekte sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Die hier vorgestellten Technologien entsprechen (wie beispielsweise Homöopathie, Bioresonanz und andere) nicht der schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung. Unsere Artikel sind keine medizinischen Produkte und ersetzen bei gesundheitlichen Problemen nicht die Konsultation bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Sie sind Hilfsmittel, welche im feinstofflichen Bereich Harmonisierungen erzeugen.
Grundlagen und Werkzeuge der Transformation
Produkte Seminare - Vorträge - Beratungen Ihr Berater vor Ort Wissenswertes - Informationen Suche Startseite

Grundlagen und Werkzeuge der Transformation

  
Themen:      Immer wieder sind Menschen verblüfft über die hohe und nachhaltige Wirksamkeit dieser Transformationsarbeit. Über das Gespräch mit der eigenen Seele kannst du durch die in diesem Seminar vermittelte und geübte Fragetechnik sämtliche Ursachen für alle Lebensthemen in Erfahrung bringen. Deine Seele war schon lange vor deiner Geburt in diese Inkarnation an deinem Leben beteiligt. Sie war somit immer dabei, kennt alle Ereignisse und sie kennt auch den Plan für dieses Leben. Somit ist es die Seele, die dein bester persönlicher Coach ist. Hast du heute schon mit deiner Seele gesprochen?
 
An diesem Seminar lernst du die Grundlagen und Werkzeuge der Transformation kennen und anwenden. Dabei führt dich deine Seele zu den wirklichen Ursachen, welche unangenehmen Situationen in deinem Leben den Nährboden geben. Diese Ursachen können mit entsprechenden Werkzeugen durch dich selbst leicht gelöst werden. Du lernst hinderliche Glaubenssätze aufzuspüren und sie sofort zu transformieren. Ebenso ganze Gedankenpakete, umfangreiche Themenbereiche, karmische Ursachen, traumatische Erfahrungen, akute Situationen, hinderliche energetische Verbindungen trennen, Beziehungen heilen, Lasten, die du für andere trägst, energetisch zurückzugeben und vieles mehr. Darüber hinaus lernst du bei anstehenden Projekten oder Entscheidungen das proaktive Transformieren anzuwenden.
Teilnehmerprofil:      Für alle interessierten Menschen. Es sind keine besonderen Kenntnisse erforderlich.
Hinweis:      Um wirklich manifestieren zu können ist es erforderlich, dass wir uns schon intensiv mit der Frage, wer ich wirklich bin, beschäftigt haben und hinderliche Glaubensmuster und energetische Blockaden möglichst transformiert haben.
Dauer:      2 Tage, 09:30 - ca. 18:00 Uhr abzgl. Mittagspause
Kosten:      EUR 342,- , exkl. Verpflegung, in EU zzgl. MwSt.
Referent(en):      Thomas Gebert
Termine:       Im Moment sind keine Termine festgesetzt
(Preis-) Änderungen vorbehalten  
Seitenanfang    Übersicht  
Kontakt

 

 

© 2007 - 2024 FOSTAC AG - Grafik und Design: in Zusammenarbeit mit stereoweb.ch - Programmierung: SokratesSoft GmbH