Warenkorb
Hinweis: Das FOSTAC® Verfahren und die beschriebenen Wirkungen und Effekte sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Die hier vorgestellten Technologien entsprechen (wie beispielsweise Homöopathie, Bioresonanz und andere) nicht der schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung. Unsere Artikel sind keine medizinischen Produkte und ersetzen bei gesundheitlichen Problemen nicht die Konsultation bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Sie sind Hilfsmittel, welche im feinstofflichen Bereich Harmonisierungen erzeugen.
FOSTAC Sommerfest 2024
Produkte Seminare - Vorträge - Beratungen Ihr Berater vor Ort Wissenswertes - Informationen Suche Startseite

Firma

 

Bankangaben CHF-Konto

PostFinance, Mingerstrasse 20, CH-3030 Bern
BIC/SWIFT: POFICHBEXXX
BLZ: 9000, Kontonummer: 90-572-6
IBAN: CH86 0900 0000 9000 0572 6
 
Wichtiger Hinweis:
Bitte wenn immer möglich den QR-Einzahlungsschein mit der zu der Rechnung gehörenden Referenznummer benutzen.
Bei Überweisungen ohne Referenznummer bitte immer im Feld «Mitteilungen» die Rechnungsnummer und/oder Kundennummer angeben.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

 

Bankangaben EUR-Konto

Sparkasse Bodensee, DE-78462 Konstanz
BIC/SWIFT: SOLA DE S1 KNZ
IBAN: DE35 6905 0001 0024 0297 95
 
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie im Feld «Mitteilungen» immer die Rechnungsnummer und/oder Kundennummer an.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

 

UID und Steuernummern Schweiz

UID-Nummer     CHE-106.506.847
Mehrwertsteuernummer     CHE-106.506.847 MWST
Handelsregisternummer     CH-320.3.030.548-4

 

UID und Steuernummern Deutschland/EU

UID-Nummer     DE 238 130 866
Steuernummer     DE 09408/23846
EORI Nummer     DE612.3465

 

Organisation

Die FOSTAC AG ist eine Aktien­ge­sellschaft mit einem Aktien­nominal von CHF 600'000.- und hat ihren Sitz in CH-9248 Bichwil SG. Das Aktionariat umfasst haupt­sächlich private Aktionäre. Das Verwal­tungsratsgremium besteht aus drei Mitgliedern.

Der Gesellschaftszweck umfasst die Entwicklung, die Produktion und den Verkauf von gesundheitsfördernden Produkten sowie die Bewusstseinsförderung und das Verständnis der Naturgesetze.

In der FOSTAC Akademie wird mittels Seminaren und Ausbildungen das Ver­ständnis für die Natur­gesetze gefördert.

Das Team umfasst zur Zeit insgesamt 10 Mitglieder verteilt auf ca. 5 Stellen (Stand Anfang 2020).

 

 

Geschichte

Die Gesellschaft wurde am 29. September 1989 von Hans Seelhofer unter dem Namen «Verlag Gsund und Fit AG» gegründet. Aus dem ursprünglichen Handel mit Büchern, Getreidemühlen und Edelsteinen entstand im Jahr 1998 die Entwicklung und Produktion von Tachyonenprodukten. Eines der ersten Produkte, welches auch heute noch ein wichtiger Bestandteil der Produktpalette darstellt, war der Chip für Mobilfunktelefone.

Der Aufbau dieses Geschäftsfelds etablierte sich national wie auch international immer mehr. Daraus entwickelte sich der weitere Geschäftszweig mit Seminarangeboten und individuellen Gesundheitsberatungen.

Im Jahr 2001 war es an der Zeit, die Produktmarke «FOSTAC» international zu schützen. «FOSTAC» ist übrigens ein Kunstname, er entstand durch die Zusammen­setzung von «FOS» (altgriechisch «φως/fos» = «Licht») und «TACHYON» (altgriechisch «ταχύς/tachýs» = «schnell»).
Unter diesem Namen wurden sodann sämtliche Tachyonenprodukte vertrieben.

Mit der Produktlinie «BioPhoenix®» kam im Jahr 2002 ein weiteres Produktsegment hinzu, dessen Marke wenige Jahre später ebenfalls international geschützt wurde.

Im Jahr 2004 übernahm man den Markennamen als Firmenbezeichnung «FOSTAC AG».
Das Produktangebot wurde stetig weiterentwickelt und erweitert und deckt inzwischen ein sehr breites Einsatzgebiet ab.

Im Jahr des 25-jährigen Jubiläums (2015) fand die Einführung einer weiteren Produktlinie «ELYMARA» statt, deren Produktangebot sich noch im Ausbau befindet.

 

Firmengründer

Hans Seelhofer (1949 – 2011) war ein begnadeter Visionär und ein wunderbarer Mensch, der es als seine höchste Auf­gabe und Pflicht angesehen hat, der Schöpfung mit seiner ganzen Energie zu dienen.

Er betrachtete es als grosse Aufgabe, in unserer Zeit des Auf­stiegs in die fünfte Dimension der Liebe, ein Diener der Schöpf­ung und ein wertvoller Helfer für unsere Mutter Erde zu sein - für die Menschen, die hier leben, aber auch für die zahlreichen Tiere, die Pflanzen, die Mineralien, die Elemente und all die Elementarwesen, die hier beheimatet sind. Aus diesem Grund hat er die FOSTAC AG und die FOSTAC Akademie vor vielen Jahren geschaffen. Dafür hat er gelebt.

Mit unzähligen Seminaren, Ausbildungen und innovativen Pro­dukt­entwicklungen konnte er zu seiner Lebzeit in diesem Prozess der planetaren Bewusstseinsveränderung einen wichtigen und wertvollen Beitrag für das Ganze leisten.

Sein Lebenswerk wird mithilfe eines Teils seiner Familienmitglieder und Nachkommen weiter­geführt.

 

Kontakt

 

 

© 2007 - 2024 FOSTAC AG - Grafik und Design: in Zusammenarbeit mit stereoweb.ch - Programmierung: SokratesSoft GmbH