Warenkorb
Hinweis: Das FOSTAC® Verfahren und die beschriebenen Wirkungen und Effekte sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Die hier vorgestellten Technologien entsprechen (wie beispielsweise Homöopathie, Bioresonanz und andere) nicht der schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung. Unsere Artikel sind keine medizinischen Produkte und ersetzen bei gesundheitlichen Problemen nicht die Konsultation bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Sie sind Hilfsmittel, welche im feinstofflichen Bereich Harmonisierungen erzeugen.
Produkte Seminare - Vorträge - Beratungen Ihr Berater vor Ort Wissenswertes - Informationen Suche Startseite

Der Mensch ist Schöpfer!

  

Themen:      Der beste Weg in seine Schöpferkraft zu kommen, ist es, in die Natur zu gehen! Ein Seminar wie dieses kann immer nur der zweitbeste Weg sein – aber es ist ein guter Weg.
 
Das Ziel dieses Seminars ist es, die Programme zu erkennen, die uns daran hindern in unsere schöpferische Kraft zu kommen und Möglichkeiten aufzuzeigen, wie jeder Einzelne für sich diese Programme auflösen kann. Übungen zum Abbau dieser Programme werden aufgezeigt und durchgeführt.
 
Ein weiterer Baustein dieses Seminares wird sein, seine Stärken im Bereich der Nutzung von feinstofflichen Feldern zu erkennen. Telepathie-Übungen, Empathie-Übungen, schöpferisches Denken und das Empfangen von Informationen aus den uns zur Verfügung stehenden Feldern werden einen großen Raum einnehmen.
 
Programm:
 
Freitag:
  • Menschliche Muster und psychische Hintergründe
  • Eigene Muster und Bedürfnisse erkennen
  • Übungen zur Auflösung von Mustern und Programmen
  • Kreatives Denken, Intuition und Telepathie
Samstag:
  • Telepathie-Übungen
  • Kreativität, was ist das?
  • Wir philosophieren und nehmen uns dabei gegenseitig wahr
  • Behindernde Emotionen
  • Eigene Strategien entwickeln, zum Umgang mit behindernden Emotionen
Das Seminar wird von Christa Jasinski, Autorin und Herausgeberin der Zeitschrift GartenWEden, Freigeist und Kätzer sowie Simon Below, Pädagoge und Familiencoach, geleitet.
Teilnehmerprofil:      Für alle interessierten Menschen.
Dauer:      2 Tage, 09:30 - ca. 17:00 Uhr abzgl. Mittag
Kosten:      EUR 345,- , exkl. Verpflegung
Referent(en):      Christa Jasinski und Simon Below
Termine:       Im Moment sind keine Termine festgesetzt
(Preis-) Änderungen vorbehalten  
Seitenanfang    Übersicht  
Kontakt

© 2007 - 2019 FOSTAC AG - Grafik und Design: in Zusammenarbeit mit stereoweb.ch - Programmierung: SokratesSoft GmbH