Warenkorb
Hinweis: Das FOSTAC® Verfahren und die beschriebenen Wirkungen und Effekte sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Die hier vorgestellten Technologien entsprechen (wie beispielsweise Homöopathie, Bioresonanz und andere) nicht der schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung. Unsere Artikel sind keine medizinischen Produkte und ersetzen bei gesundheitlichen Problemen nicht die Konsultation bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Sie sind Hilfsmittel, welche im feinstofflichen Bereich Harmonisierungen erzeugen.
Produktneuheiten
Produkte Seminare - Vorträge - Beratungen Ihr Berater vor Ort Wissenswertes - Informationen Suche Startseite

Unsere Seminarleiter

Doris Seelhofer
Doris Seelhofer


Kontakt
 
FOSTAC AG
Dorfstrasse 28
CH-9248 Bichwil
T +41 71 955 95 33
fostac@fostac.ch

Werdegang / Ausbildungen
  • Mutter von sechs Kindern
  • Ursprungsberuf Bankkauffrau
  • 1998 erster lebensverändernder Kontakt mit Tachyonen
  • 2001 Ausbildung zur FOSTAC Gesundheitsberaterin durch Hans Seelhofer
  • 2004 Heirat mit Hans Seelhofer, dem Gründer der FOSTAC AG
  • Seit 2004 als Kursleiterin, Geobiologie- und Gesundheitsberaterin tätig
  • Begleitung und Unterstützung von Hans Seelhofer im Bereich Entwicklung neuer FOSTAC-Produkte
  • Zuständig für die Informierung der FOSTAC-Produkte
  • Begleitend diverse Ausbildungen im Bereich Coaching und Lebensberatung
  • 2013 Entwicklung der neuen Lichtkristalltechnologie ELYMARA
Tätigkeiten / Angebot
Joe Scheifele
Joe Scheifele


Kontakt
 
Institut für Prävention
Kirchstrasse 3
DE-88175 Scheidegg
T +49 8381 9489744 www.institut-fuer-praevention.eu
info@institut-fuer-praevention.eu

Über mich
 
Ich bin 1952 geboren und habe mich nach einer Nahtoderfahrung in den 80ern intensiv mit Spiritualität beschäftigt. Es folgten viele Seminare, Aus- und Weiterbildungen bei diversen Akademien. Im Jahr 2008 begegnete ich Hans Seelhofer, was zu einer Zusammenarbeit mit der Firma FOSTAC AG führte. Seit 2015 darf ich mein Wissen und meine Lebenserfahrung als Seminarleiter und Vortragsredner bei der FOSTAC AKADEMIE weitergeben.
 
Werdegang / Ausbildungen
  • Gelernter Kaufmann
  • 12 Jahre Bundeswehr (MP)
  • Ausbildung zum Kahuna-Heiler
  • Ausbildung zum Synergetik-Therapeut
  • Ausbildung zum Geobiologen (Geovital-Akademie)
  • 2009 Ausbildung zum «FOSTAC Geobiologie-Be­ra­ter»
  • 2010 Ausbildung zum «FOSTAC Gesundheits-Be­ra­ter»
  • 2011 Ausbildung zum TimeWaver-Informations- und Frequenztherapeut
Tätigkeiten / Angebot
Thomas Gebert
Thomas Gebert


Kontakt
 
T +41 79 679 00 78
www.takenatureinside.com
www.loveness-pla.net

Über mich
 
Vor über 20 Jahren bin ich auf den Weg der Spiritualität geführt worden. Bald machte ich auch bei der FOSTAC AG Station, wo ich als Kursleiter bis hin zur Gesundheitsberater-Ausbildung in der Schweiz und im Ausland tätig war. Ich war auch als Mitentwickler des heutigen OptHonizer an der Seite von Hans Seelhofer tätig. Mein Verständnis für das menschliche Bewusstsein bringe ich in einem internationalen Forscherteam ein, das sich intensiv mit den Bereichen Transformation und Manifestation beschäftigt. Beruflich begleite ich Unternehmen, Führungskräfte und Privatpersonen zur Auflösung von hinderlichen Energien und zur Manifestation der erarbeiteten Ziele und Visionen. In kompakten Seminarwochen erarbeite ich mit den Teilnehmenden Szenarien für den Aufstieg und Visionen, wie das Leben und Wirken auf der Neuen ERDE erschaffen werden will.
 
Tätigkeiten / Angebot
Silvia Häfeli
Silvia Häfeli


Kontakt
 
Practice of Energy
Tonhallestrasse 42
CH-9500 Wil
T +41 71 911 10 88
www.practice-of-energy.com

Über mich
 
Schon in meiner Jugend interessierte ich mich für den spirituellen Aspekt des Lebens und die dahinter verborgenen Geheimnisse. Fasziniert von den Dingen die ich damals bereits spüren und wahrnehmen durfte, machte ich mich auf die Suche nach Erklärungen und Wissen.
 
Werdegang / Ausbildungen
2009 begann ich die Ausbildung zum Pranic Healer beim Institut Pranic Healing Schweiz.
Heute bin ich ausgebildete Pranic Healing-, Pranic Psychotherapy- & Pranic Crystal Healing-Therapeutin nach Grand Master Choa Kok Sui (Mitglied VPHS). Ich helfe Menschen und Tieren physisch, psychisch oder geistig, gesund zu werden.
Eine weitere Ausbildung absolvierte ich 2022 in Radiästhesie (Lehre von Strahlenwirkung auf Organismen). Physikalisches-, mentales- parapsychologisches Pendeln und Teleradiästhesie.
 
Tätigkeiten / Angebot
Noreia Andrea Hebeler
Botschafterin der Absicht Gottes
Noreia Andrea Hebeler


Kontakt
 
NoreiaAndrea.com

Über mich
 
Seit 2001 begleite ich hauptberuflich Menschen auf ihrem Weg in das göttliche Erwachen/Aufstieg. Hierfür biete ich Hilfen zur Selbsthilfe an, in Online-Einzelterminen, Ausbildungen, Online-Schulungen und Online-Gruppen.
 
Die diversen Hilfen, Botschaften, Projekte, beziehen sich auf das Leben mit Gott, die Wirklichkeit, die Freiheit von Ego/Ich und die reine Gott-Spiritualität, sowie die Überwindung von Anhaftungen an die Dualität, durch die Wirkkraft Gottes im Menschen, etc.
 
Tätigkeiten / Angebot
  • Weitergabe der TP1- und TP2-Seminare des Thailand-Projektes, (Lizenträgerin) des Wissens über die harmonische Entwicklung und des ewigen Lebens von Grigori Petrov Grabovoi®
  • Channeln der Bedeutung und praktischen Anwendung aller ELYMARA Lichtkristalle von Doris Seelhofer
  • Trainerin der 36 Schritte des Erwachens – Shimaa-Verlag, Online-Gruppe
  • «Grabovoi TP1 - Harmonie der Schöpfung»
  • «Leben mit Gott»
  • «Channel-Ausbildung»
Petra Imboden
Petra Imboden


Kontakt
 
T +41 78 770 20 18
pe.im@freiraum.jetzt

Über mich
 
Mit Begeisterung und Herzblut motiviere ich seit über 20 Jahren Menschen dazu sich zu bewegen. Ich bin fasziniert von Körpern und ihren enormen Fähigkeiten. Wird der Geist mit einbezogen entsteht eine Harmonie in Bewegung, die Kraft, Stärke, Flexibilität, Freude und Heilung verspricht.
Meine Laufbahn mit Bewegungskursen hat mit Pilates gestartet dann hat mich Yoga in den Bann gezogen, Yin Yoga, Aerial Yoga, Rückbildungstraining, Schwangerschaftsyoga, Faszienyoga und vieles mehr sind gefolgt.
 
Werdegang / Ausbildungen
  • Geboren 24.06.1970
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Dipl. Shiatsutherapeutin
  • Pilateslehrerin
  • Yogalehrerin
  • TRX, Nia, Slings, Rückbildungs- und Schwangerschaftsyoga Trainerin
  • Jin Shin Jyutsu Praktikerin
  • Access Consciousness Körperprozess und Access Bars Praktikerin

 
Tätigkeiten / Angebot
  • Freiraum Jetzt, Wilen, Studioinhaberin mit diversen Bewegungsangeboten
  • Einzelsession Access Bars und Körperprozesse in Wilen
  • Trainingsbegleitung von Einzelpersonen mit diversen körperlichen Beschwerden wie Beckenbodenschwäche, Rectus Diastase, Schulterprobleme usw.
  • «Yoga mit Petra»
Vesna Marcionelli
Vesna Marcionelli


Kontakt
 
T +41 76 377 26 05
deep-stretch.ch

Über mich
 
Bereits in der Primarschule habe ich getanzt und war Teil vom Ballett der Tonhalle Wil. Später habe ich in Zürich trainiert und bin nach der Lehre nach London, wo ich eine 3 -jährige Tanzausbildung gemacht habe (Ballett, Jazz, Zeitgenössischer Tanz). Danach habe ich viele Jahre im Ausland gelebt und getanzt.
Yoga wie auch Pilates haben mich all die Jahre begleitet, da diese Techniken der Grundstein für gesunde, starke sowie flexible Muskeln sind. Was hier heraussticht ist die Balance, welche im Körper entstehen darf.
Bewegung in allen Formen ist ein Teil von mir und es ist mir eine grosse Freude mein Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben.
2023 habe ich mich dazu entschieden die internationalen Diplome in Yoga, Deep Stretch und Atemtechnik zu machen, um mein Wissen noch zu vertiefen.
 
Werdegang / Ausbildungen
  • Geboren 1976
  • Kaufmännische Grundausbildung (Gemeindeverwaltung Uzwil)
  • Dipl. Tänzerin
  • Prof. Tänzerin in London, Portugal, New York
  • Airline Angestellte
  • ETH Zürich
  • Mutter von 3 Kindern
  • Schweizerische Jugend und Sport Leiterin (STV Bichwil seit 2009)
  • Body Minde and Soul Coach
  • Dipl. intern. Yoga Lehrerin
  • Dipl. Intern. Deep Stretch Coach (the Science of Stretching)
  • Dipl. Intern. Breath Coach (Atemtechniken)

 
Tätigkeiten / Angebot
Tom Manera
Tom Manera


Kontakt
 
T +41 79 778 92 09
www.yingarna.com tom.manera@bluewin.ch

Über mich
 
Als leidenschaftlicher Musikliebhaber spiele ich seit meiner Jugendzeit das Didgeridoo (australisches Urtoninstrument). Mit diesem und vielen anderen Naturtoninstrumenten bringe ich immer wieder dieses gewisse Etwas zum klingen. Seit 1992 haben sich meine Vorlieben noch auf verschiedenste Instrumente aus anderen Kulturen ausgedehnt. Unter anderem spiele ich afrikanische, arabische und schamanische Trommeln, tibetische Klangschalen, chinesische Gongs und singe die traditionelle Art des mongolischen Kehlkopfoberton-, sowie Untertongesangs.
Seit 1995 begleite ich Menschen auf ihrem Lebensweg. In therapeutische Gesprächen finden wir individuelle Lösungswege.
Um meine Erkenntnisse besser anwenden zu lernen, durfte ich von Heilern, Schamanen und Musiktherapeuten einige brauchbare Rituale erfahren und darf diese nun weiter geben.
 
Tätigkeiten / Angebot
Karl Oberhauser
Karl Oberhauser


Kontakt
 
T +41 71 920 06 70
www.praxis-oberhauser.ch

Über mich
 
Karl Oberhauser, geb. 1964, Psychologe und Hypnosetherapeut. Mitentwickler des «Seelencode», einer Methode zur Lösung belastender Themen, die mit Ahnen zusammenhängen.
Ich begleite gerne Menschen ein kurzes Stück auf ihrem Veränderungsweg.
 
Werdegang / Ausbildungen
  • Psychologe
  • Hypnosetherapie
  • Soul & Parts
  • Yager-Code
  • Simpson Protokoll
  • NLP-Practitioner
  • Transaktionsanalyse
Tätigkeiten / Angebot
Peter Schneider
Peter Schneider


Kontakt
 
Lebensgestalter
Peter Schneider
Hochwachtstrasse 7b
CH-9000 St. Gallen
T +41 71 277 58 43
www.lebensgestaltung.ch info@lebensgestaltung.ch

Über mich
 
Ich liebe es, Probleme zu erkennen und zu lösen!
 
Werdegang
  • Geboren am 19.4.1963 in St. Gallen
  • Besuch der Rudolf-Steiner Schule
  • Berufs-Abschlüsse als Zimmermann und als Kaufmann
  • Physiognomische Ausbildung ab 1985, bei Walter Alispach und Rudolf Schreiner
  • Ab 1990 Einführung in eine ganzheitliche Zahlenlehre durch Fritz Guggisberg
  • Weitere wichtige Personen für die Persönlichkeits-Entwicklung: Ursula Roberts, Johann Kössner (u.a. für Mayanisches Wissen), Harald Wessbecher, Robert Betz und andere
  • Seit 1995 – als Lebensgestalter, Persönlichkeitstrainer – Durchführung von Seminaren, Workshops, Vorträge, Beratungen im In- und Ausland (Zahlen, Kopf- und Gesichtskunde, Mayanisches Wissen und andere Gebiete)
  • Autor von 6 umfangreichen Numerologie-Büchern
Tätigkeiten / Angebot
Andrea Thüler
Andrea Thüler


Kontakt
 
T +41 31 972 73 74
www.atelierindigo.ch atelierindigo@bluewin.ch

Über mich
 
Andrea Thüler (geb. 1956) lebt und arbeitet in Bern, seit 24 Jahren in ihrem eigenen Atelier als freischaffende Künstlerin, Sinnbildnerin und Kunsttherapeutin. Sie hat das Buch «SoulCollage® - Kreativbilder Deiner Seele» von Seena B. Frost aus dem Englischen übersetzt und ist seit 2015 die erste und einzige deutschsprachige SoulCollage® Trainerin.
Als Sinnbildnerin, ist es ihr ein Anliegen, mit den alltäglichen Bilderwelten die Sinne zu schulen und mit viel Sorgfalt, grosser Naturverbundenheit und Achtsamkeit den Menschen einen tiefen Zugang zu ihren Seelenkräften zu ermöglichen.
 
Werdegang / Ausbildungen
  • dipl. Kunst- und Gestaltungstherapeutin
  • SoulCollage®Facilitatorin und SoulCollage® Trainerin
  • autorisierte AuraSoma®-Beraterin/Lehrerin
  • Medicinewalk- und VisionQuest-Leiterin
  • Ritual- und Sterbebegleiterin
  • Erwachsenenbildnerin
  • Kindergärtnerin
  • FOSTAC Geobiologieberaterin
Tätigkeiten / Angebot
Karin Wyss
Karin Wyss


Kontakt
 
Karin Wyss Mentoring
CH-2503 Biel/Bienne
T +41 76 342 68 74
www.nutze-deinen-geist.ch
info@nutze-deinen-geist.ch

Über mich
 
Ich lebe und arbeite seit 20 Jahren meine grosse Begeisterung, Menschen zu erheben und ihnen zu zeigen, dass sie weit mehr sind als das, was sie bisher kennen und erfahren haben. Ich führe sie in ihre Kraft, in ihre Freude und in ihr Herz, damit sie sich an ihren ursprünglichen Lebensplan erinnern und hier auf der Erde endlich anfangen das zu tun, weshalb sie gekommen sind, wonach ihre Seele strebt, ihr Herz sich sehnt und womit sie ein freies, freudiges, selbstbewusstes und selbstbestimmtes Leben führen können.
Dazu weihe ich sie unkonventionell, leicht und anders in die Astrologie und die Weisheitslehren der 7 Strahlen, sowie in die neuen Tools der Aura Chirurgie ein. Ein gänzlich neues Energieverständnis wird integriert und das Manifestieren leicht gemacht.
 
Werdegang / Ausbildungen
  • geboren 24. Januar 1960
  • kaufmännische Grundausbildung
  • Diplomausbildung Heimleiterin Curaviva
  • Diplomausbildung Kinesiologin Ikamed
  • FOSTAC Geobiologie- und Gesundheitsberaterin
  • Ausbildung spiritueller Lebenscoach Polaris Dänemark – spirituelles Lernprogramm
  • Diverse Ausbildungen in Transformations- und Astrokinesiologie
Tätigkeiten / Angebot
SeitenanfangÄnderungen vorbehalten  
Kontakt

 

 

© 2007 - 2024 FOSTAC AG - Grafik und Design: in Zusammenarbeit mit stereoweb.ch - Programmierung: SokratesSoft GmbH