Warenkorb
Hinweis: Das FOSTAC® Verfahren und die beschriebenen Wirkungen und Effekte sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Die hier vorgestellten Technologien entsprechen (wie beispielsweise Homöopathie, Bioresonanz und andere) nicht der schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung. Unsere Artikel sind keine medizinischen Produkte und ersetzen bei gesundheitlichen Problemen nicht die Konsultation bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Sie sind Hilfsmittel, welche im feinstofflichen Bereich Harmonisierungen erzeugen.
FOSTAC Sommerfest 2024
Produkte Seminare - Vorträge - Beratungen Ihr Berater vor Ort Wissenswertes - Informationen Suche Startseite

Workshop «Eine neue Lebensvision entwickeln»

  
Themen:      Viele Menschen stehen irgendwann in ihrem Leben vor der Frage: wer bin ich, wo stehe ich jetzt im Leben, was will ich, wo möchte ich hin und mit wem. Die bisherige Lebensvision scheint ausgedient zu haben und eine neue Lebensvision hat sich noch nicht offenbart. Oft erleben wir Ängste und Blockaden, die uns daran hindern, eine neue Vision zu entwickeln und in unserem Leben umzusetzen.
 
In unserem Workshop begleiten wir dich auf deinem Weg zu einer neuen Lebensvision. Wir zeigen dir Methoden, wie du Ängste und Blockaden, die dich an der Erschaffung und Umsetzung deiner neuen Lebensvision hindern, auflösen und in eine positive Kraft wandeln kannst.
 
Der Workshop findet an 2 Tagen stand, wobei zwischen dem 1. und 2. Tag eine Pause von 4 Wochen liegt. Am 1. Tag entwickelst du deine neue Lebensvision und entdeckst, welche Ängste oder Blockaden dich an der Umsetzung hindern. In der Zeit bis zum 2. Tag arbeitest du für dich persönlich an deinen Ängsten und Blockaden. Am 2. Workshop-Tag evaluieren wir, wie du deine Ängste und Blockaden überwinden konntest und wie du nun konkret deine neue Lebensvision in die Tat umsetzen kannst.
Teilnehmerprofil:      Für alle interessierten Menschen, die eine neue Lebensvision suchen. Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Dauer:      2 Tage, jeweils 09:30 - ca. 17:00 Uhr abzgl. Mittagspause
Kosten:      EUR 390,- , exkl. Verpflegung
Referent(en):      Karl Oberhauser
Termine:       Im Moment sind keine Termine festgesetzt
(Preis-) Änderungen vorbehalten  
Seitenanfang    Übersicht  
Kontakt

 

 

© 2007 - 2024 FOSTAC AG - Grafik und Design: in Zusammenarbeit mit stereoweb.ch - Programmierung: SokratesSoft GmbH